Sie sind hier

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. hilft (Fremdvermittlung) Neue Familie für Tommy kurzfristig gesucht. Hier das Anschreiben an uns:
11. Februar 2018

Guten Abend Frau Christnacht,
 
vielen Dank für Ihre Hilfe. Im Anhang finden Sie die Fotos sowie die Beschreibung.
 
Name: Tommy
Alter: ca. 2,5 Jahre
Kater, kastriert, gechippt, entwurmt
Schweren Herzens suche ich ein neues Zuhause für Tommy. Er ist mir 2016 zugelaufen, verträgt sich aber leider überhaupt nicht mit meiner Kätzin. Tommy ist anfänglich sehr scheu, schmust aber auch unheimlich gerne und lässt sich gerne bürsten.
Tommy ist stubenrein und kratzt nicht an Möbeln, Wänden oder Teppichen. Er ist unkompliziert im Futter, frisst Entwurmungstabletten einfach mit und Spot-on gegen Ungeziefer kann man mit Schmuse-Ablenkung aufbringen. Wir üben noch, dass er sich hochnehmen lässt und in eine Transportbox geht. Wenn er unsicher wird oder sich bedrängt fühlt, schlägt er manchmal mit den Krallen.
Tommy braucht Menschen mit Katzenerfahrung, die die Geduld aufbringen sein Vertrauen zu gewinnen. Er wäre gerne Einzelkater, der seine Menschen nicht teilen muss. Er sucht und braucht Aufmerksamkeit, die ich ihm leider nicht ausreichend bieten kann.
Bianca Immel, Tel.: 0151 28920939, Email: bianca.immel@online.de
 
Herzliche Grüße,
Bianca Immel