Sie sind hier

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. informieren. Erfolgreiche Aktion der Katzenhilfe Mainz – Buch gegen Spende – auch 2018
26. April 2018

Die Katzenhilfe Mainz e.V. ist dringend auf Spenden für die Tiere angewiesen, gerade auch nach dem Hackerangriff auf unsere Homepage. Im vergangenen Jahr hat der Verein mit dem rheinhessischen Buchautor Jürgen Zwilling eine Vereinbarung getroffen, dass für jede Spende an die Katzenhilfe er ein Exemplar seines Buches Gedichte, Gedanken, ein Plädoyer gegen das Aussetzen und Quälen von Tieren spendet. Die Katzenhilfe sagt dann mit diesem Buch, dem jeweiligen Spender danke.
Die Aktion war, wie die Allgemeine Zeitung Mainz am 21.07.2017 berichtete, ein voller Erfolg für die Tiere.
Der neue Vorstand des Vereines hat mit dem Autor ein Gespräch geführt und eine Vereinbarung getroffen, dass er diese Unterstützungsaktion auch 2018 mit dem im Februar neu erschienen Buch Gedichte, Gedanken ein Plädoyer für die Erhaltung der Natur und der Menschen fortsetzt.
 
Auch 2018 hat sich Zwilling bereit erklärt, die Katzenhilfe bei den Spenden zu unterstützen. Die Aktion Buch gegen Spende wird um das neue Buch ergänzt und 2018 fortgesetzt. Für jede Spende an die Katzenhilfe, für die Tiere, erhält der Spender ein Exemplar des neuen Buches.
 
Die Katzenhilfe hofft für die Tiere auf ein hohes Spenden Aufkommen und betont hier noch einmal, Tiere sind Lebewesen, wie der Mensch, mit und in der Natur. Jeder Mensch sollte gegenüber den Tieren den kategorischen Imperativ beachten, tue keinem Tier das an, was man dir nicht antun sollte. Unterstütze die Tiere, denn sie brauchen Hilfe.
 
Hier die Lieferanschrift für die Sachspenden
Ursula Zwilling
Rubensallee 49
55127 Mainz Lerchenberg
Tel: 0172/5424531 oder
Tel: 0172/2907474
Fax: 06131/7925
Zur Sicherheit sollten Sie uns informieren, dass wir die Lieferung
mit der Bestellung abgleichen können.
Für Geldspenden unsere Kontonummer:
Bankverbindung KATZENHILFE MAINZ E.V.
IBAN: DE47 5505 0120 0022 0001 29
BIC: MALADE51MNZ

Tags: