You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. informieren über unsere Mitgliederversammlung
27. March 2018

Am Samstag, den 24.03.2018 fand die unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Es wurde eine ordnungsgemäße Geschäftsführung des Vorstandes festgestellt. Dieser wurde einstimmig entlastet.
Durch Neuwahlen wurde Frau Alice Christnacht als 1. Vorsitzende wiedergewählt, Frau Marion Menninger als Stellvertreterin. Für die Kassen- und Schriftführung ist Frau Esther Frey verantwortlich. Als Beisitzer/innen wurde Frau Bettina Turek, Herr Friedhelm Nass und Frau Christine Kreber-Walther gewählt.
Für die Pressearbeit ist weiterhin Herr Jürgen Zwilling zuständig, für die Spenden Frau Ursula Zwilling. Besonders die Aufrufe über Internetplattformen wie Facebook, Google usw. brachten hier eine Vielzahl von Spenden ein.
Wir bedankten uns bei allen Spendern und Spenderinnen und würdigten jede Spende von groß bis klein, denn das macht die benötigte Menge aus.
Der Geschäftsbericht schloss mit einer Unterdeckung. Es wurde auf die Dringlichkeit von Spenden hingewiesen. Die Aktion im vergangen Jahr „Buch für Spende“ war erfolgreich und soll fortgesetzt werden. Der Vorstand wird hier mit dem Autor Jürgen Zwilling kurzfristig Gespräche führen.
Dringend suchen wir ehrenamtliche Helfer für alle Bereiche, insbesondere für den operativen Dienst an den Tieren und die Pflege der Gartenanlagen.
Die Versammlung wurde mit einer breiten Diskussion über Katzen beendet, wo noch einmal auf die Dringlichkeit der Einführung einer Kastrationspflicht zum Wohle der Tiere hingewiesen wurde.
 
 
Hier die Lieferanschrift für die Sachspenden
Ursula Zwilling
Rubensallee 49
55127 Mainz Lerchenberg
Tel: 0172/5424531 oder
Tel: 0172/2907474
Fax: 06131/7925
Zur Sicherheit sollten Sie uns informieren, dass wir die Lieferung
mit der Bestellung abgleichen können.
Für Geldspenden unsere Kontonummer:
Bankverbindung KATZENHILFE MAINZ E.V.
IBAN: DE47 5505 0120 0022 0001 29
BIC: MALADE51MNZ