You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen. Update: 07.06.2020, Nelson ist vermittelt. Update : 12.07.2020 Nelson zucht erneut eine neues zuhause
12. July 2020

Update: 12.07.2020
leider sucht Nelson wieder ein neues zuhause. In seinem neuen zuhause wurde er von seiner Artgenossin nicht akzeptiert und musste wieder zurück.
Bei Interesse bitte melden bei: Velte 01745708313
Update: 07.06.2020
Nelson ist vermittelt
Der 2 jährige Türkisch Angora Kater NELSON sucht ein neues Zuhause. Nelson lebt in Wohnungshaltung mit zweitem Kater zusammen. Sie verstehen sich gut, aber Nelson ist, im Gegensatz zu seinem Kumpel, ein Temperamentsbündel und in der Wohnung nicht ausgelastet. Die Besitzer möchten ihn in den Freigang vermitteln um seinem Bewegungsdrang gerecht zu werden.
Da er absolut keinen Strassenverkehr kennt, ist er in eine verkehrsberuhigte Zone, umzäuntes Gelände oder ähnlich ungefährliche Umgebung zu vermitteln.
Er ist geimpft, kastriert und gechipt. Lieb zu seinen Menschen und anderen Katzen.
Und: BILDHÜBSCH
Bei Interesse bitte melden bei: Velte 01745708313