You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
25. August 2020

Ari - der Tapfere
Ich bin der große Bruder von insgesamt 3 Geschwistern und gemeinsam sind wir das Ergebnis unkontrollierter Vermehrung weil unsre Eltern nicht kastriert wurden. Durch eine Fangaktion derKatzenhilfe Mainz wurden wir eingefangen und auf eine Pflegestelle gebracht. Vor Menschen hatten wir ganz schön Angst. Ich als großer Bruder musste als mutiges Beispiel voran gehen und meinen Geschwistern zeigen, dass Menschen garnicht so schlimm sind. Man bekommt Streicheleinheiten, es wird gespielt und wir müssen unser Futter nicht selbst fangen wie unsre Eltern.
Meine Pflegemama sagt das ich mich ganz toll entwickelt habe. Ich lass mich gerne streicheln und mag auch Hunde sehr gern. Ich spiele mit meiner Hundefreundin als sei sie meine Schwester. Ich bin auch Kinder gewöhnt und kann prima damit umgehen wenns um mich herum mal laut wird. Ebenso hab ich mich an den Staubsauger gewöhnt, der war anfänglich ziemlich gruselig für mich und meine Geschwister .
Trotz das ich wild geboren bin, bin ich kein wilder Kater . Ich bin zwar noch verspielt aber dennoch relativ ruhig vom Gemüt her. Und lieg gern in der Sonne oder beobachte Vögel am Fenster.
Nun fehlt mir nur noch ein eigenes Zuhause für mein glückliches Happy End.
Vielleicht bis bald euer tapferer Ari

Bei interesse bitte bei Frau Duttenhöfer Tel: 06133-491308 melden.

 

Tags: