You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Fremdvermittlung zu unterstützen
19. December 2020

Mausefänger sucht neuen Wirkungskreis

Magic, ca. 13 Jahre alt sucht ein neues Zuhause.

Bisher lebte er mit viel Freigang in Nackenheim, an den Weinbergen und konnte den ganzen Tag spazieren gehen oder im Garten ausruhen.
Seit dem Umzug nach Finthen ist er sehr unglücklich über die Wohnsituation als Stubenkater mit Balkon.

Als vollwertiges Familienmitglied ist er mir und meiner Tochter sehr ans Herz gewachsen. Wir geben ihn ungern ab und wenn dann nur an einen ruhigen Haushalt mit Katzentür. Möglichst NICHT nahe einer viel befahrenen Strasse. Es sollten keine Kleinkinder im Haus sein die an ihm zerren. Er ist sehr verschmust, lieb und ruhig und bringt gern die ein oder andere Maus als „Geschenk“ mit heim.
Bis von 4 Jahren hat er mit seinem Freund zusammengelebt, der leider verstorben ist. Er kommt gut alleine klar.

Es wäre schön, wenn das neue zu Hause in der Nähe ist und wir in Kontakt bleiben.

Weitere Infos unter 
017672544302

 

 

Tags: