You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Fremdvermittlung zu unterstützen
30. December 2020

Katzen zu zweit in liebevolle Hände abzugeben
Leider müssen uns unsere Besitzer abgeben, weil unser Frauchen eine Allergie gegen uns entwickelt hat, die jetzt mit den Jahren immer schlimmer geworden ist.
Bisher haben wir uns bei Sandra und Chris sehr wohl gefühlt, allerdings müssen wir wegen der Allergie und der beruflichen Veränderung des jungen Pärchens immer mehr Einschränkungen hinnehmen. Wir haben unser Bestes gegeben waren nie an Möbeln, nach Beginn der Allergie haben wir auf das Bett und später sogar die Couch verzichtet. Tara ist etwas aktiver als ich und sehr verschmust. Lange Abende auf der Couch liebt sie sehr.
Ich bin sehr glücklich bei meinen Menschen, aber am Anfang sehr scheu. Durch einen Unfall habe ich eine chronische Entzündung im Sprunggelenk nach einem Bänderriss, da bin ich im Moment noch in abschließender ärztlicher Behandlung damit ich wieder so richtig fit werde. Durch FORL mussten mir leider fast alle Zähne gezogen werden, aber ich komme damit klar und genieße mein Leben und kann auch ganz normal fressen. Unsere Besitzer wissen leider nicht genau wir alt wir sind, da wir aus einer Auffangstation kommen. Vermutlich sind wir beide zwischen 6 und 9 Jahren alt.
Wir sind reine Wohnungskatzen und Mischlinge.
Wir würden uns freuen euch kennenzulernen.
Herzlichst euer,
Cliff
Tara und Cliff
0176/96207796 oder
06144/2079270

 

 

Tags: