You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
06. January 2021

2 rote Katerchen

3 Katzenmädels, 2 Schildpatts

1 ist grau mit Schneckenzeichnung

Suchen ein Zuhause !

Geboren ca. Mitte Juli wurden sie auf einem Bauernhof von ihrer Katzenmama aufgezogen.

Die alte Frau, die zu diesem Zeitpunkt noch dort lebte, war sehr hinfällig und ist inzwischen im Altersheim. Ab der 7.ten Lebenswoche der Jungen kümmerte sich die Katzenhilfe um die Katzenfamilie.

Anfang Dezember wurden sie kastriert, entwurmt und gechipt,

Die jungen Katzen sind derzeit in einer Pflegestelle.

Da sie in ihrem bisherigen Leben wenig wechselnden Menschenkontakt hatten, sind sie zuerst

zurückhaltend, bei etwas Engagement tauen sie aber schnell auf. Es wäre schön, wenn sie Freigänger werden, da sie in ihrer Kindheit viel Freiheit mit Mama genossen.

Sascha & Jürgen von Tiedemann

Nieder-Olmer Weg 7
55270 Sörgenloch
Tel./ 06136 3731
e Mail: vonTiedemann@gmx.de

 

Tags: