You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir die Katzenhifle Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
02. April 2021

 

SOS

die Interessenten für Kater Oschi sind leider abgesprungen.

Kater Oschi hat nur noch 10 Tage, dann muss er sein altes Zuhause verlassen.

Er sucht pfotenringend ein neues Zuhause.

 
Kater „Oschi“ sucht ein neues Zuhause.
Er ist 10 Jahre alt, kastriert und geimpft. Oschi lebt seit seiner Kindheit mit seiner Schwester zusammen. Er ist aber eher ein Einzelgänger. Oschi braucht unbedingt Freigang und genießt dies auch ausgiebig. Was er nicht braucht ist Nähe. Er toleriert Streicheleinheiten nur bedingt.
Wir suchen für diesen wunderhübschen Kater eine Unterkunft mit warmen Schlafplatz und Verpflegung, wo er einfach nur Kater sein darf und so akzeptiert wird wie er ist.
Wer möchte diesem Charakterkater eine Chance geben?
Bitte melden bei Frau Rösinger
TEL. 0176-57845106

 

Tags: