You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
02. May 2021

Hallo, ich suche verzweifelt nach einem liebevollen zu Hause mit Garten für 2 Katzen die aus Nigeria kommen.  Mein Vater der in Abuja lebte ist vor 2 Monaten an den Folgen von Corona verstoben. Ich bin hier und packe seine Sachen zusammen und habe leider kein Erfolg gehabt jemanden zu finden, denn die meisten reisen ab und sind nicht bereit sie mitzunehmen und lassen sie einfach zurück. Das kann ich nicht machen denn sie sind mir beide ans Herz gewachsen und Ich wohne in Wiesbaden in einer kleinen Wohnung im 2ten stock. Naomi ist 6 und ihr Sohn Lapo ist 5. Beide sind kastriert, gechippt, geimpft und  entwurmt. Naomi ist sehr verschmust, Lapo hingegen bleibt eher für sich, obwohl er es nicht gerne zu gibt mag er es auch wenn man ihn streichelt. Sie schlafen beide im Bett so wie sie es von meinem Vater gewohnt waren. Sie sind gut erzogen und kratzen nicht an den Möbel. Ich fliege am 25 Mai wieder nach Hause und nehme sie mit in der Hoffnung, dass sie einen liebvollen Platz finden. Es sind keine Freigänger. Balkon, Terrasse oder gesicherter Garten würde den beiden gefallen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Duttenhöfer 06133 491308 oder Frau Schreeb. 0178 7803292

 

Diese beiden Katzen sind derzeit noch in Nigeria, reisen voraussichtlich am 25.5.  ein. Sollten möglichst dann schon ins neue Zuhause ziehen.