You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
08. May 2021

Der bildschöne stattliche Kater Mog (ca. 2-3 Jahre) ist vor ein paar Monaten auf einem Reiterhof zugelaufen. Er lebt dort einsam in einer Gerätehalle, die er nie verlässt. Er kommt aber sofort zu seiner Bezugsperson und sucht unbedingt Menschengesellschaft. Er will schmusen und gestreichelt werden, wird schon mal zudringlich und versucht mit Einsatz der Krallen den Menschen festzuhalten. Er sucht dringend ein Zuhause, wo er gaaanz viel Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt und im Mittelpunkt stehen darf. Grosse Wohnung mit gesichertem Balkon oder Garten würde ihn sicher glücklich machen. Er ist bereits kastriert und tätowiert.
Interessenten melden sich bitte bei Ute Duttenhöfer 06133/491308
 
Tags: