You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Campus-Kater "KAJAM" braucht ein Zuhause
30. November 2014

Notfall - Dringend!!!
Campus-Kater "KAJAM" braucht ein Zuhause. Er kann nicht mehr an seine Futterstelle auf dem Campus zurück, da bei ihm eine Herzschwäche diagnostiziert wurde und er täglich Medikamente braucht. Momentan hat er, durch die unbehandelte Herzschwäche, eine Trombose im linken Vorderbein, die sich aber auflöst. Im Moment ist er in einer Pflegestelle. Kajam ist schon immer ein 'sanfter Riese'. Seine Medikamente lässt er sich anstandlos verabreichen. Er kuschelt gerne und ist einfach nur dankbar, dass ihm geholfen wird. Er kann auch mit Katzen-Gesellschaft bestimmt gut als reine Wohnungskatze gehalten werden. Da er schon immer jeder Streitigkeit aus dem Wege gegangen ist, hat er wahrscheinlich als Zweitkatze kein Problem. Mit Hunden dürfte es nicht so einfach sein, denn vor diesen musste er bisher immer flüchten.
Bitte, bitte kärftig teilen - auch in Deutschland gibt es "Straßenkatzen" die Hilfe nötig haben!

Tags: