You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
25. July 2021

Flocke ist ein langhaariger weißer Angorakater mit großen blauen Augen. Er wurde im Mai 11 Jahre alt. Er ist gechippt, kastriert und hat bisher alle notwendigen Impfungen bekommen.

 

Flocke liebt es ausgiebig zu schmusen und gebürstet zu werden. Er fixiert sich gern auf eine einzelne Bezugsperson.

Anfangs ist er eher schüchtern und zurückhaltend. Sobald man aber sein Vertrauen gewinnt, überschüttet er einen mit viel Liebe. Mit kleinen Kindern und besonders mit anderen Haustieren kommt er nicht zurecht.

In der Vergangenheit konnte er jederzeit raus in den Garten bzw. auf eine Terrasse. Auch ohne Absperrung bleibt Flocke immer in unmittelbarer Nähe des Hauses. Wahrscheinlich würde Ihm ein vernetzter  Balkon auch ausreichen.

 

Bei Interesse bitte an Frau Turek Tel: 017659706132 wenden.