You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
30. July 2021

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Katzen Kinder abgeben. Sie verstehen sich leider nicht so wie gewünscht mit den großen Katzen.
Die beiden sind am 29.03.21 geboren, sind geimpft und entwurmt .
Das getigerte ist das Mädchen und der weiß getigerte der Bruder.
Sie sind sehr lieb, extrem verschmust und verspielt.
Sie werden nur zusammen abgegeben!
Ein liebevolles Zuhause ist selbstverständlich Voraussetzung!
Um unnötigen Stress zu vermeiden, wäre es besser wenn im neuen Zuhause keine weiteren Katzen leben.
Ein vorheriges Kennenlernen bei uns und bei den zukünftigen Besitzern sollte möglich sein.
Späterer Kontakt hin und wieder über Fotos wäre wünschenswert.
Bei Interesse bitte unter der Telefonnummer 0176 23339111 melden.