You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
10. September 2021

Die Geschwister-Katzen Paris und Miller suchen ein neues, gemütliches und vor allem liebevolles zu Hause!

Die beiden wurden vor 9 Jahren in Paris geboren und leben seit dem in Mainz als Hauskatzen.

Paris (schwarz-weiß) ist die Dame, eine kleine Prinzessin. Sie ist eine Beschützerin, total verschmust aber zieht sich auch gerne mal zurück.

Miller (braun-weiß) ist ein kleiner Tiger. Er ist sehr neugierig, aufgeweckt und verspielt. Teilweise wie ein kleiner Hund und immer bei allem dabei.

Beide lieben die Sonne, gehen gerne auch mal auf den Balkon an die Luft, essen und riechen gerne Lachs und warten immer hinter der Haustür auf einen, wenn man unterwegs war.

Manchmal kuscheln sich die Zwei im Bett an die Füße, aber die Regel ist: schlafen im eigenen Nestchen.

Die Zwei verstehen sich super und können nicht ohne einander. Oft wird zusammen gekuschelt, aber manchmal eben auch gekabbelt. Ansonsten sind beide gesund, regelmäßig geimpft und gechipt.

Wenn das Interesse an den zwei Fellknäulen geweckt ist, gerne telefonisch melden unter: 0152/21799714