You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
05. October 2021

Liebe Katzenfreunde,

aufgrund der unzähligen Anfragen, können wir leider nicht alle Anrufe und Nachrichten entgegennehmen oder beantworten.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und Engagement jungen Katzen ein liebevolles Zuhause geben zu wollen und bitten gleichzeitig um Verständnis, daß wir nicht alle Interessenten Gehör schenken können.

Herzlichen Dank, Katzenhilfe Mainz e.V.

 

Unsere Mami eine Britisch-Kurzhaar wurde hochtragend mit uns 5 ausgesetzt. Es wurde verzweifelt nach den Besitzern gesucht aber keiner hat sich gemeldet. So hat die Katzenhilfe Mainz unsere Mami aufgenommen und ihr einen sicheren Platz gegeben in dem sie uns auf die Welt bringen konnte und für sie und uns gesorgt wurde. Es war schön das Licht der Welt zu erblicken und uns an unsere Mami zu kuscheln. Leider hat uns  unsere Mami plötzlich und unerwartet vor 2 Woche verlassen. Wir fühlen uns so alleine und können uns nicht mehr an unsere Mami kuscheln. Wir vermissen sie sehr.

Jetzt suchen wir 5 Britisch-Kurzhaarmischlinge ein Zuhause wo wir geliebt werden, uns an unsere neuen Eltern kuscheln können und dort für immer bleiben dürfen. Wir werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden jüngeren Katze/Kater vermittelt.

Wir sind 8 Wochen alt und entwurmt, werden geimpft und gechippt.

Unser Rudel besteht aus 2 Mädchen und 3 Jungs.

Mädchen:  Grau-Weiß und Schwarz-Weiß

Jungs: 2X Grau und 1X Schwarz.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte ab 18:00 Uhr an Frau Tanja Große Tel: 01626077444