You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen. Es handelt sich um die seltene Schönheit Peppels.
12. October 2021

Aufgrund meines Umzugs muss ich leider meine Katze Peppels
weg geben. Peppels ist eine Freigänger Katze. Ich konnte trotz intensiver Suche nur eine bezahlbare Wohnung
im 6. Stock eines Hochhauses finden.
Peppels ist inzwischen 6 1/2 Jahre alt. Es handelt sich um eine dreifarbige Schildpattkatze. Sie ist etwas scheu + sehr schreckhaft. Daher wäre es gut, wenn keine anderen Katzen oder Hunde im Haus leben. Auch mit kleinen Kindern kann es schwierig werden.
Tagsüber bin ich unter der Telefonnnr. 06131 - 929 345 51 zu erreichen (7:30 - 16:00). Meine Handynr. ist
0178 40 74 563-