You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop

Error message

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (line 394 of /is/htdocs/wp11025089_NOCXNGR90P/www/drupal-7.61/includes/common.inc).
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
05. November 2021

Unsere Bubbles sucht ein Zuhause auf Lebenszeit als Einzelprinzessin.Sie ist ca.8-9 Jahre alt und eine reine Hauskatze.Leider wird es ihr in letzter Zeit hier wohl alles zu stressig mit Kindern usw.sodass sie zunehmend auch aggressiver gegenüber ihrem Katzenkumpel wird und dann auch aus Protest ihr Geschäft wo anders als der Toilette verrichtet.Dadurch dass ich hier zuhause auch meinen Papa pflege ist diese Situation für uns nicht länger tragbar.Sie ist kastriert und wir möchten Sie in guten Händen wissen.Sie kennt Hunde (hier im Haushalt lebt sie zusammen mit einer Bordeauxdogge und da gab es keine Probleme) und kommt auch mal zum kuscheln.Anfangs ist sie etwas scheu aber das legt sich schnell wenn sie die Sicherheit hat.
Je ruhiger es ist desto lockerer wird sie auch.
Gesucht wird wie gesagt am besten ein Heim ohne dauerhaft kleine Kinder und ohne weitere Katze.Ob sie Freigängerin werden kann wage ich zu bezweifeln,da sie auch die Möglichkeit nicht nutzt in den Hof zu gehen.

Für Rückfragen bitte melden unter

0151 51726035 (Sturm)