You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

wir die Katzenhifle Mainz e.V. haben vermittelt
30. November 2021

Schneeweißer tauber Schmusekater sucht ein neues Zuhause
Mein schöner schneeweißer 11-jähriger Kater Mobby (gechipt, geimpft, kastriert), den ich aus gesundheitlichen Gründen in eine Pflegestelle abgeben musste, sucht ein neues Zuhause.
Aufgrund seiner Taubheit braucht er einen Platz als Einzel- und reine Wohnungskatze und verträgt sich nicht mit anderen Haustieren. Mobby freundet sich schnell mit seinem neuen Dosenöffner an und liebt es, diesen auf Schritt und Tritt zu (ver-) folgen. Unbeobachtet wirft er gerne unbefestigte Gegenstände herunter. Er lässt sich gerne streicheln und kommt kuscheln, mag aber nicht herumgetragen werden. Er kratzt ausschließlich an seinem Kratzbaum und wenn ihm etwas zu viel wird, geht er weg und ist nicht nachtragend. Er schreit aufgrund seiner Taubheit phasenweise sehr laut, um Aufmerksamkeit zu erzwingen, ist zeitweise sehr fordernd (Futter), dafür aber nicht wählerisch und braucht viel Aufmerksamkeit und klare Regeln. Ansonsten ist er ein sehr verträglicher Zeitgenosse.
Ich hoffe auf diesem Wege einen guten neuen Platz für ihn zu finden.
Bei Rückfragen/ Interesse bitte melden unter 0176 32410651 (Ebert)