You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir setzen uns ein - Kater Prinzi
11. January 2016

Wir – Die Katzenhilfe Mainz e.V.
arbeiten für die ausgesetzten, streunenden Katzen. Wir setzen uns ein. Auf Ihre Unterstützung sind wir und die Tiere angewiesen. Hier mal ein Nachweis für unsere Arbeit.

Kater Prinzi wurde Anfang Dezember von der Katzenhilfe Mainz e.V: an seiner Futterstelle eingefangen. Er wurde beim Tierarzt nicht nur kastriert – er hatte auch erheblich entzündete Ohren, die behandelt wurden und einen vereiterten Eckzahn, der entfernt werden musste. Anschließend wurde Prinzi an seiner Futterstelle wieder in die Freiheit entlassen. Es geht ihm jetzt wieder gut! Die Futterstelle wird von uns täglich versorgt, wie weitere Futterstellen. Hierzu benötigen für Futterspenden.

Tags: