You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop

Error message

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (line 394 of /is/htdocs/wp11025089_NOCXNGR90P/www/drupal-7.61/includes/common.inc).
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
16. March 2022

Hallo,
darf ich mich vorstellen, mein Name ist Loki.
Ich bin ein schätzungsweise 8 Monate alter Kater. Ich wurde in Wendelsheim am Netto Parkplatz gefunden, an einer Hauptverkehrsstraße zur Berufsverkehrszeit. Irgendwie waren die Menschen der Meinung, dass Autos stärker sind als ich, was ich bis jetzt noch bezweifle. Also nahmen sie mich mit und suchten mein zu Hause, leider war niemand zu finden, der mich kennt. Also blieb ich bei ihnen.
Ich bin ein echtes Energiebündel, das am liebsten den ganzen Tag spielt, daher hätte ich so gerne einen Katzenkumpel der genauso verspielt ist wie ich. Ja, ich habe erstmal Angst, wenn ich auf Artgenossen treffe, aber ich denke nach ein paar Tagen würde ich meine Drohgebärden lassen und mich anfreunden. Ich bin sehr intelligent, daher brauche ich viel und abwechslungsreiche Beschäftigung. Neue Spiele werden schnell langweilig und meine Menschen müssen sich dann was neues einfallen lassen. Ich bin ein sehr offener, freundlicher und vor allem Kommunikativer Typ, der sehr sehr viel Aufmerksamkeit braucht, daher wünsche ich mir für mein neuen Regierungsbezirk Menschen die viel zu Hause sind und mich nicht so lange alleine lassen und auch regelmäßige Kuschelstunden mit mir einlegen. Da ich damals wohl ein Streuner war, würde ich gerne auch rausgehen können und ein paar Mäuschen auf links drehen und die Welt erkunden dürfen. Danach bin ich meistens müde und gehe ins Bett, wenn meine Menschen brav sind dürfen sie bei mir im Bett schlafen und ich kuschele sie dann noch eine Weile, weil kuscheln und Liebesbekundungen sind mir sehr wichtig bei meiner Menschenhaltung.
Beim Homeoffice bin ich eine echte Bereicherung, den Onlinemeetings oder Monitorarbeit finde ich sehr spannend und nehme vorzugsweise den Platz auf der Tastatur oder fange die Mäuse auf dem Bildschirm.
Beim Essen bin ich nicht wählerisch, Katzenfutter, mag ich nur so einigermaßen, viel besser schmeckt das, was meine Menschen auf dem Teller haben, dass hol ich mir dann einfach, wenn sie mal kurz weggucken.
Da ich beim spielen auch ganz gerne meine guten Manieren vergesse, würde ich gerne zu größeren Kindern, die das abkönnen, wenn ich mal um die Ecke geschossen komme und vergesse die Krallen einzuziehen. Das kleine Katzen Einmaleins beherrsche ich aus dem FF, das Katzenklo benutze ich unfallfrei, zum Krallen wetzen gehe ich an den Kratzbaum und höre sehr gut auf meinen Namen. Meine Menschen sagen, ich wäre ein echter Traumkater.
Bei Interesse bitte bei Frau Große Tel: 01626077444 ab 18:00 Uhr melden
 
Tags: