You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop

Error message

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (line 394 of /is/htdocs/wp11025089_NOCXNGR90P/www/drupal-7.61/includes/common.inc).
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
18. April 2022

Darf ich mich vorstellen:

Mein Name ist Peppels, bin ca. 6 Jahre alt kastriert und geschippt.

Einst lebte ich mit meinen 6 frisch geborenen Babys in einer etwas größeren Stadt in einem zerfallen Haus. Es war keine schöne Unterkunft. Eine nette Frau die mir immer etwas Futter hinstellte rief bei der Katzenhilfe Mainz e.V. an und bat um Hilfe.

Die Katzenhilfe kam und fing mich mit meinen 6 kleinen Schützlingen ein und gab mir ein schönes Zuhause wo ich die kleinen groß ziehen konnte.

Der liebe Gott meinte es gut, denn eine Interessentin hat alle meine kleinen 6 Babys in Ihrer Familie aufgenommen.

Ich gehe gerne raus und verbringe viel Zeit in der Natur mit Mäusefangen.

Bin aber auch gerne drin. Am Anfang bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend, wenn ich mich an meinen Menschen gewöhnt habe komme ich auch ab und an zum schmusen und Leckerli abstauben.

In der Pflegestelle wo ich mit meinen Schützlingen aufgenommen wurde leben noch mehrere Katzen und ich fühle mich da nicht so wohl, da ich lieber alleine bin. Die Katzenhilfe versucht jetzt ein schönes Zuhause für mich zu finden, in einer ruhigen Lage wo ich alleine leben und auch raus gehen kann.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Große unter der Telefonnummer 01626077444 ab 18:00 Uhr.