You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop

Error message

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (line 394 of /is/htdocs/wp11025089_NOCXNGR90P/www/drupal-7.61/includes/common.inc).
Block title
Block content

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
01. May 2022

Leider haben wir beiden Mäuse viel zu früh unser Frauchen verloren und sind im Moment alleine in der Wohnung wo uns die Nachbarin und Freundin unseres Frauchens versorgt. Damit wir zusammen bleiben können und nicht ins Tierheim müssen, suchen wir auf diesem Weg ein dauerhaftest Zuhause. Wir, das sind Mason (Scottish Gold) 8 Jahre und der Mann im Haus und Antonia (British Kurzhaar) 5 Jahre. Wir sind in regelmäßiger tierärztlicher Betreuung, kastriert und werden nächste Woche noch mal geimpft. Wie bei kastrierten Katern oft der Fall, bin ich etwas empfindlich ums Bläschen. Aber wenn drauf geachtet wird das ich genügend trinke oder auch mal Urinary (Feuchtfutter) bekomme, geht es mir blendend. Freigang sind wir leider nicht gewöhnt und werden es wohl auch nicht mehr. Wer uns kennenlernen möchte, kann unter +4915772893439 mit unserer Nachbarin einen Termin ausmachen.

Viele Grüße Mason und Antonia