You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
16. May 2022

Unsere „Halbstarken“ vom letzten Jahr suchen immer noch ein liebevolles Zuhause. Insgesamt acht Katzen und Kater (alle schon kastriert) suchen zu zweit, zu dritt oder einzeln zu vorhandener Katze/Kater ein Heim. Sie sind alle zB in Gärten oder auf Parkplätzen
gefangen worden und waren dementsprechend „wild“. Einige werden vielleicht nie zahm, wären aber sicher tolle Mäusefänger und würden sich einen Stall oder Garten mit Familienanschluss wünschen. Einige haben aber schon sehr an Zutrauen gewonnen und nehmen schon Leckerlies aus der Hand und zum Teil darf man auch mal kraulen. Alle haben ein schönes Zuhause verdient.
Da sie eine vernetzte Terrasse gewöhnt sind und sie diese genießen, sollte bei Wohnungshaltung zumindest ein vernetzter Balkon oder Terrasse vorhanden sein. Natürlich wäre bei guten Umgebungsbedingungen auch Freigang schön

Bitte melden bei
Frau Schreeb 0178 7803292 oder
Bettina Turek 0176-59706132
18-20 Uhr oder am Wochenende