You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. leisten auch „Erste Hilfe für die Katzen“
22. January 2016

Wir erhielten gestern über FB – PN eine Nachricht, dass in Mombach eine verletzte schwarze Katze liegt. Die Katzenhilfe hat direkt reagiert und ist an die angegebene Stelle gefahren. Dort fanden wir eine schwarze Katze die hinkte. Wir konnten diese einfangen und zur Tierärztin bringen. Es war zum Glück kein Beinbrauch. Eine Bissverletzung am Vorderbein. Wir ließen sie medizinisch versorgen. Heute kommt sie wieder zurück.

Wir bedanken uns bei für die Aufmerksamkeit der Hinweisgeberin. Bitte in solchen Fällen versuchen uns telefonisch zu erreichen, weil PN über FB ein zu großes time lag sein kann, bis es gelesen wird. Man sieht an diesem Beispiel, mit Aufmerksamkeit kann man helfen.

Tags: