You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
18. June 2022

4 Katzenmädels: Eva, Dani, Mulan, Darcy

auf Pflegestelle in 34626 Neukichen; aber Vermittlung deutschlandweit - Entfernungen sind kein Problem, gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge.

Eva: getigert-weiß, geboren 08/2021

Dani: rot-weiß, geboren 05/2021
Mulan: schwarz-weiß, geboren 10/2021

Darcy: rot-weiß (mit roten Fleck neben Nase), geboren 05/2021

alle 4 sind kastriert, geimpft, gechipt und Fiv/Leukose negativ getestet

alle wünschen sich eine Vermittlung mit Freigang (bei entsprechend großen Wohnverhältnissen z.b. Einfamilienhaus wäre auch reine Wohnungshaltung denkbar, dann muss aber ein gesicherter Balkon vorhanden sein)

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Vermittlung nicht als Einzelkatzen!! Alle kommen nur zu jeweils mindestens einer vorhandenen Katze dazu oder können mit einem Kumpel/ine der Pflegestelle ausziehen.

Mulan ist eine Schmusemaus mit viel Power und Hummeln im Hintern. Da zieht definitiv leben ein. Sie ist lieb und unkompliziert, braucht aber auf jeden Fall einen passenden Tobekumpel.

Eva war als sie noch in der kleinen Quarantäne saß zugänglich und hat Streicheleinheiten schon genossen. Durch Umzug in den großen Raum hat sie leider wieder Rückschritte gemacht. Aber wir kennen eben auch ihre andere Seite und wissen, dass da ne Schmusemaus drinsteckt. Jetzt fehlen nur noch die geduldigen Menschen, die diese Seite wieder aus ihr rauskitzeln.
Dani war am Anfang unsichtbar und immer auf Tauchstation. Sie hat in der letzten Zeit schon tolle Fortschritte gemacht, ist immer präsent, wenn die Pflegemama im Raum wurschtelt und nimmt sogar schon Leckerlis aus der Hand. Das wird! Sie ist ja noch jung und hat ganz viel Entwicklungspotenzial.

Darcy (Schwester von Dani) geht noch oft in Deckung, dennoch ist sie schon deutlich entspannter geworden in Anwesenheit des Menschen und verfällt nicht mehr in Panik. Sie schafft es jetzt schon locker sitzen/liegen zu bleiben. Nur wenn man sich ihr direkt zuwendet, macht sie wieder zu und versteift sich.
Hier werden Menschen mit Lust an Herausforderungen gesucht.

Fragen oder Interesse?

Dann einfach eine Email an:

Katharina Stock

kathi-stock@web.de