You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop

Error message

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (line 394 of /is/htdocs/wp11025089_NOCXNGR90P/www/drupal-7.61/includes/common.inc).
Block title
Block content

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
03. August 2022

Hallo ich bin Kasimir, ein schwarzer Kater und seit 2011 bei meiner Familie.
Ich bin eine Fundkatze, deshalb ist mein Alter ungefähr 11/12 Jahre.
Ich bin ein Wohnungs- und Balkonkater, nun schon etwas älter und möchte meine Ruhe. Ich komme schon zu dir, wenn ich kuscheln will.
Ich bin sehr eigensinnig und erzähle gern. Hochheben und umhertragen ist aber nicht mein Ding! Das kann ich auch zeigen...
Kinder ab ungefähr 10 Jahren kann ich leiden, aber alles was quirlig und hektisch ist, mag ich überhaupt nicht.
Und da liegt das Problem:
wir haben einen Sohn von 5 Jahren und den mag Kasimir leider überhaupt nicht. Er ist ihm zu laut, schnell und hektisch. Das ist für Kasimir zu viel Trubel.
Er setzt sich z.B. demonstrativ in den Weg des Jungen, faucht ihn an und haut nach ihm, wenn er vorbei gehen will. Manchmal springt er ihn auch einfach so an.
Das ist nun soweit, dass mein Sohn sich nicht mehr allein durch die Wohnung traut oder nachts aufs Klo. Noch dazu haben wir Anfang des Jahres ein Baby bekommen. Kasimir macht ihr nix, aber ich weiß, dass es für ihn einfach zu viel Hektik ist.
Er will seine Ruhe, Streicheleinheiten und der Mittelpunkt sein.
Deshalb suche ich ein schönes Zuhause für ihn, als Einzelprinz.
Wir hatten eine Katze, die ist letztes Jahr verstorben. Sie haben sich toleriert.
Da er nicht ganz einfach ist, wären mir Katzenerfahrene Menschen wichtig, denen sein Alter nix ausmacht.
Er hat bisher keine Erkrankungen und würde auch sein Klo, Schlafplätze etc. mit bekommen!
Das Ganze hat keinen Zeitdruck, ich will ihn nicht los werden!
Ich möchte ihm in seinem Alter noch eine schöne Zeit verschaffen - in Ruhe, die er bei uns leider nicht hat.
Vielleicht findet sich wer mit einem Herz für Kasimir.
Bei Interesse bitte unter der Telefonnummer 01707232222 Frau Katharina Hunold melden.
Liebe Grüße