You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop

Error message

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (line 394 of /is/htdocs/wp11025089_NOCXNGR90P/www/drupal-7.61/includes/common.inc).
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
12. September 2022

wir sind Fee und Zeus ein  5 Jahre junges Geschwisterpaar und suchen ein schönes Zuhause mit gesichertem Freigang. Wir leben momentan in der Pflegestell von der Katzenhilfe. Anfangs sind wir zwei  sehr schüchtern und zurückhaltend, aber wehe wenn wir uns an unseren Menschen gewöhnt haben. Dann wollen wir ganz viel schmusen, am liebste kuscheln wir momentan mit unsere Pflegestelle beim fernsehen auf dem Sofa. Aber wir spielen auch sehr gerne und sind fast immer bei unserer Bezugsperson. Wir gehen beide sehr gerne raus, nur draußen lassen wir uns nicht anfassen. Zur Zeit sind wir  es gewohnt morgens raus zu gehen und nachmittags oder abends wieder heim zu kommen.

Wir sind beide kastriert und gechippt. Vor der Vermittlung werden wir noch mal entwurmt und geimpft.

Bei Interesse bitte bei Frau Große Tel: 01626077444 ab 18:00 Uhr melden.