You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop

Error message

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (line 394 of /is/htdocs/wp11025089_NOCXNGR90P/www/drupal-7.61/includes/common.inc).
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
12. September 2022

Mein Name ist Zausel und ich suche ein Zuhause wo man mich so liebt wie ich bin.

Mein Leben war nicht immer ganz einfach, denn ich hatte kein Zuhause.

Eines Tages fand ich einen älteren Herrn und es lebten schon 2 Katzen bei ihm.

Ich habe mich immer ganz heimlich bei ihm ins Haus geschlichen und dort mitgegessen.

Als er es bemerkte sagte er zu mir du darfst bleiben. Es war ihm egal, dass er mich nicht anfassen konnte. Er hat mich so genommen wie ich bin. Leider ist dieser liebe Mensch verstorben und so kam ich zur Katzenhilfe, die mir ein schönes vorübergehendes Zuhause gegeben hat.

Nun suche ich ein schönes Zuhause mit gesichertem Freigang.

Mit anderen Katzen vertrage ich mich, aber wenn es zu viele sind gefällt mir das nicht so gut.

In meinem momentanen Zuhause werde ich auch die Stresspolizei genannt, denn wenn es zwischen den anderen Stress gibt komm ich von überall hergerannt beende den Stress und geh wieder.

Mein Handicap ist, dass ich mich noch nicht anfassen lasse. Ich werde zwar von Woche zu Woche mutiger aber ich kann nicht sagen ob ich jemals über meinen Schatten springen kann.

Sollte ich trotz meines Handicaps das Interesse bei Ihnen geweckt haben, melden Sie sich bitte bei Frau Große Tel: 01626077444 ab 18:00 Uhr