You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
29. September 2022

Dieses wunderbare Dreamteam sucht ein neues zu Hause. Die beiden Lio ca. 11 Wochen und Ono ca. 4 Monate haben sich in einer Pflegestelle kennen- und lieben gelernt. Die beiden Jungs ergänzen sich ganz großartig. Ono, der schwarze Kater ist sehr zurückhaltend und braucht lange um Vertrauen zu fassen, er ist eher ängstlich und lässt Lio den Vortritt bei allem, auch beim fressen. Er wartet geduldig ab, was der kleine ihm übrig lässt und ist auch beim spielen sehr rücksichtsvoll und geduldig mit seinem kleinen Adoptivbruder. Ono orientiert sich stark an dem Kleinen. Bei einer anderen Katze würde unserer lieber Ono wahrscheinlich total untergehen. Er liebt es ausgiebig, abends im Bett zu kuscheln und genießt das in vollen Zügen. Lio ist der Draufgänger, ein echtes Energiebündel, trotz seines schwierigen Start ins Leben, sehr lange hatte Lio Durchfall und blieb deswegen eher klein und schmächtig, aber er hat alles gut überstanden, der kleine Kämpfer. Er ist total verspielt und kann durch seine ausgelassene Art alle in seinem Umfeld begeistern. Aber auch Lio ist ein echter Kampfschmuser, wenn er sich mal müde gespielt hat. Die beiden sollen nach Möglichkeit zusammen und in einen bis dahin katzenfreien Haushalt vermittelt werden. Gerne in eine ruhige Wohngegend in der sie auch Freigang haben könnten oder in gesicherten Freigang. Die Abgabe Vermittlung läuft über die Katzenhilfe Mainz und wird nur mit Schutzvertag und Schutzgebühr abgewickelt.

 Bei Interesse bitte bei Frau Fischer Tel: 015141498085