You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
19. November 2022

Schwerenherzens aus gesundheitlichen Gründen abzugeben.
Apollo und Bruce suchen ein neues Zuhause.
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Beide sind kastriert, gechipt(Apollo ist zusätzlich tätowiert), entwurmt und geimpft.
Sie sind Wohnungskatzen.
Apollo ist im Jahr 2015 geboren und Bruce 2020. Die beiden sind zwei Kater die sich nicht gesucht aber dennoch gefunden haben.
Apollo ist ein sehr lernfähiger Kater, durch Clicker Training hat er mehrere Kommandos gelernt. Er ist sehr verschmust und liebt es hinter den Ohren und am Bauch gekrault zu werden.
Bruce ist im falschen Tierkörper geboren, denn insgeheim denkt er wohl er sei ein Hund. Seine Leidenschaft ist es alles zu appotieren was er findet, am liebsten kleine weiche Bälle und Haargummis. Er ist sehr verschmust und liegt am liebsten auf dem Schoss oder unter der Decke.
Bei Interesse bitte melden.
Aufgrund meiner Arbeitszeiten bevorzuge ich die Kontaktaufnahme über WhatsApp/Telegramm 01605567373 oder per Email petri_sarah@web.de, damit ich mich bei Ihnen melden kann.