You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
12. November 2022

Alices Katzen

 

Wir , die Katzenhilfe Mainz e.V., suchen für Steffi und Cosmea ein neues Zuhause. Sie waren die Katzen von Frau Christnacht, unserer ersten Vorsitzenden. Frau Christnacht verstarb am 12. Oktober. Leider hat jeder in der Katzenhilfe Stubentiger zuhause und es ist keinem möglich die Beiden aufzunehmen.

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen, die Rasselbande wurde vermittelt
18. October 2022

BKH-Mixe

3 Mädels

Geboren 07/22

Erstgeimpft, gechipt

Nicht kastriert (zu jung)

Auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen

Vermittlung deutschlandweit - Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause

Feline - ganz schwarz

Blume - schwarz mit hellem unterfell

Bambi - Silber

Feline, Blume und Bambi sind drei zuckersüße kleine BKH-Mixe. Sie sind noch recht schüchtern, aber prinzipiell lieb.

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen. Wurde vermittelt
18. October 2022

ule sucht ein neues Zuhause. Jule (geschätztes Geburtsdatum 01.01.2016) wurde 2017 von der Katzenhilfe Mainz vermittelt, nachdem sie in einer Pflegestelle 3 Kitten zur Welt gebracht hatte. Da ihre Dosenöffnerin jetzt schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um Jule kümmern kann, sucht die Freigängerin ein neues Zuhause. Sie ist natürlich kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.

Bei Interesse bitte melden unter der Telefonnummer 061369262862 Frau Bastian.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
18. October 2022

Tammy(links) und Jerry (rechts) sind knapp 5 Monate alte Geschwister, bereits gechippt, entwurmt und kastriert. Sie sind mit ca. 3 Monaten von einem Hof zu uns gekommen da die Mutter nicht auffindbar war. Da die 2 sich länger alleine überlassen waren sind sie sehr scheu und lassen sich noch nicht anfassen. Aber vor dem Hund in der Pflegestelle haben sie keine Angst.

Sie suchen eine schönen für immer Platz bei geduldigen Katzenliebhaber/innen die sie so nehmen wie sie sind.

 

Bei Interesse bitte melden unter der Telefonnummer 061369262862 Frau Bastian.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
01. October 2022

3 verschmuste Katzenjungs,geboren am 22.07.2022.

Leider konnte uns unsere vorige Besitzerin nicht mehr versorgen und hat sich Hilfe bei der Katzenhilfe gesucht.

Wir wohnen jetzt mit unserer trächtigen Mama bei einer Pflegestelle.
Hier ist es zwar toll und wir können super rumtoben und spielen,aber ein eigenes Zuhause,wo wir viel gekuschelt werden und einen gesicherten Freigang haben,wäre noch viel besser.
Als Wohnungskatzen würden wir uns auch wohl fühlen,optimal wäre natürlich ein gesicherter Balkon.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
29. September 2022

Wolke und Atech
2 Kater, 5 Jahre sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie haben 4 Jahre glücklich zusammen mit ihrem Herrchen in einer Wohnung gelebt. Leider ist dieser plötzlich so schwer erkrankt das er die beiden leider nicht mehr versorgen kann. Anfangs sind die beiden etwas scheu. Doch das legt sich nach einiger Zeit (siehe Bilder).
Wir sind natürlich kastriert, geimpft und gechipt.
Eine getrennte Verbindung wäre auch möglich. Allerdings mag Atech keine anderen Katzen.

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen, Dobby wurde vermittelt
29. September 2022

Verschmuster, unkomplizierter Dobby sucht zuhause mit Freigang
Dobby
- männlich, geboren 04/2021
- kastriert, Fiv/Leukose negativ getestet
- geimpft, gechipt
- Vermittlung nur mit Freigang und zu verspieltem Artgenossen
- Keine Vermittlung als Einzeltier!
Wer zwei Katzen sucht: kein Problem. Es gibt passende Kumpels auf der Pflegestelle
- auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
29. September 2022

Diese zwei Süßen suchen dringend ein neues Zuhause. Mia ist schwarz und weiß und etwas schüchtern, aber hat sie einen in ihr Herz geschlossen ist sie sehr verschmust. Lio ist der etwas getigerte Kater mit dem runden Muster an den Seiten. Er ist kastriert und tätowiert. Er ist sehr zutraulich und sehr verschmust. Beide sind sehr lieb, kinderfreundlich und reine Wohnungskatzen. Auch hören sie stellenweise auf Kommandos wie z.B. Nein, bleib und ab. Sie sind 2 Jahre alt und sehr verspielt. Dazu wenn gewünscht gäbe es einen großen katzenbaum, Spielzeug und katzenklos.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
12. September 2022

Mein Name ist Zausel und ich suche ein Zuhause wo man mich so liebt wie ich bin.

Mein Leben war nicht immer ganz einfach, denn ich hatte kein Zuhause.

Eines Tages fand ich einen älteren Herrn und es lebten schon 2 Katzen bei ihm.

Ich habe mich immer ganz heimlich bei ihm ins Haus geschlichen und dort mitgegessen.

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen. Aziza wurde vermittelt
12. September 2022

Aziza ist ein 8 Jahre alter Kater aus Ägypten, der seit 2022 in Deutschland lebt. Er ist sehr anhänglich und verschmust, hat aber auch seinen eigenen Kopf und zeigt das auch wenn ihm etwas nicht passt. Im letzten Jahr kam sein Katzenpartner nicht wieder nach Hause, seit dem ist er alleine und sucht jetzt ein Zuhause in dem er die Zuwendung bekommt die er verdient. Er frisst sowohl trocken als auch Nassfutter, benutzt Kratzbäume und liebt es aus dem Fenster zu schauen oder auf den Balkon zu gehen. Hunde, andere Tiere oder Kinder mag er nicht so gerne.

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen.
22. August 2022

Kaspian, der Kasperkopf....

Auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen - aber Vermittlung deutschlandweit- gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause

-langhaar-Mix

- männlich , geboren 05/21

- kastriert, Leukose negativ, Fiv positiv

- erstgeimpft, gechipt

- Freigang in geeigneter Lage

Vermittlung gerne mit Kumpeline von der Pflegestelle oder zu bereits vorhandener Katze dazu.

Keine Vermittlung in Einzelhaltung!!

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen.
22. August 2022

Zuckersüße Kitten suchen neue Familien

Auf der Pflegestelle in 34626 Neukirchen warten noch einige kleine Kitten, die sich sehnsüchtig ein Zuhause wünschen. Die kleinen sind alle im Mai geboren und können ab September ausziehen. Es sind Buben und Mädels, alle Farben sind dabei.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit - Entfernungen sind kein Problem, gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause.

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden vermittelt
12. August 2022

Kater Simba sucht als Einzelprinz ein neues Zuhause.
Menschen, vor allem Kinder und kleine Hunde findet er toll.
Leider funktioniert das Zusammenleben mit seinem Katzenkumpel überhaupt nicht mehr. Da eine räumliche Trennung der beiden Kater dauerhaft nicht möglich und auch nicht tiergerecht ist, müssen wir uns schweren Herzens von Simba trennen. Er ist ein Wohnungskater und es steht ihm ein gesicherter Balkon zur Verfügung den er auch sehr gerne nutzt. Dies sollte auch eine Bedingung in seinem neuen Zuhause sein.

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen. Kasimir wurde vermittelt
03. August 2022

Hallo ich bin Kasimir, ein schwarzer Kater und seit 2011 bei meiner Familie.
Ich bin eine Fundkatze, deshalb ist mein Alter ungefähr 11/12 Jahre.
Ich bin ein Wohnungs- und Balkonkater, nun schon etwas älter und möchte meine Ruhe. Ich komme schon zu dir, wenn ich kuscheln will.
Ich bin sehr eigensinnig und erzähle gern. Hochheben und umhertragen ist aber nicht mein Ding! Das kann ich auch zeigen...

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
03. August 2022

Hallo liebe Menschen..

Wir heißen "Coco" & "Nelli" und sind am 10.2.2021 in Kairo geboren. Als wir alt genug zum reisen waren, wurden wir nach Deutschland zu einer privaten Katzenvermittlung geflogen und haben dann auch ziemlich schnell zu unser jetzigen Familie gefunden.

Leider entwickelt unser jüngstes menschliches Familienmitglied eine Allergie, weswegen wir uns letzten Endes und schweren Herzens wieder trennen müssen..

Wir sind kastriert, gegen alles Nötige geimpft, gechipt, entwurmt und sind kerngesund.

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
16. July 2022

5 Katzenbabys dürfen bald ausziehen.

Diese zuckersüße Katzenbabys, benannt nach der Gummibärenbande, sind am 3.5.22 auf der Pflegestelle geboren.

Die Pflegestelle ist in 34626 Neukirchen - Entfernungen sind übrigens kein Problem. Gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause.

Ihre Mama ist eine scheue Streunerkatze, die zum Glück gefangen werden konnte. Wenn die Kleinen ausgezogen sind, wird sie kastriert und muss nie mehr Babys bekommen.

Sunni und Grummi sind zwei Mädels. Die übrigen 3 sind Buben: Cubbi, Tummi, Gusto

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermittelt
05. July 2022

Wir sind ein 6er Wurf und wurden ohne Mutter in einer Gartenanlage gefunden.

Die Pflegestelle der Katzenhilfe Mainz zieht uns momentan mit der Hand groß, da wir noch nicht selbständig essen können. Ende August möchten wir immer zu zweit  in ein endgültiges Zuhause umziehen.

Bei Interesse bitte bei Tina Schmittel Tel: 01758316502 melden.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermittelt
05. July 2022

Wir die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln

wir sind 2 Findelkinder die für Ende Juli gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen möchten.

Wer uns anschauen möchte, bitte mit Tina Schmittel einen Termin vereinbaren.

Tel: 01758316502

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
12. June 2022

Lena

 

Lena ist eine ganz schwarze europäische Kurzhaarkatze, kastriert und geimpft. Zusammen mit ihrem Bruder Sascha ist sie am 24.08.2018 geboren worden. Bislang haben die beiden zusammengewohnt, was ideal wäre, aber nicht zwingend notwendig. Bisher wurden sie als Wohnungskatzen gehalten, sind aber vom Typ eher Freigänger und langweilen sich in der Wohnung schnell. Sie sind stubenrein und unkompliziert.

 

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden vermittelt
09. June 2022

Rotweißer verschmuster Seniorkater möchte gerne in ein neues Zuhause umziehen.    
Eine liebe Tierschützerin hat ihn von einer Futterstelle zu sich nach Hause genommen.
Sie hat ihn beim Tierarzt vorgestellt und wir haben die Kosten für seine Zahnsanierung übernommen.
Wenn Sie Robinson, so ist sein Name, kennenlernen möchten, rufen Sie bitte seine Pflegemama Frau Esther Huck an. Sie kann Ihnen viel über ihn erzählen, und Sie können gerne Robinson bei Frau Huck besuchen.
Frau Huck hat noch weitere Notfälle die auch ein neues Zuhause suchen.
Tel 0671 79640358

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
01. May 2022

Leider haben wir beiden Mäuse viel zu früh unser Frauchen verloren und sind im Moment alleine in der Wohnung wo uns die Nachbarin und Freundin unseres Frauchens versorgt. Damit wir zusammen bleiben können und nicht ins Tierheim müssen, suchen wir auf diesem Weg ein dauerhaftest Zuhause. Wir, das sind Mason (Scottish Gold) 8 Jahre und der Mann im Haus und Antonia (British Kurzhaar) 5 Jahre. Wir sind in regelmäßiger tierärztlicher Betreuung, kastriert und werden nächste Woche noch mal geimpft. Wie bei kastrierten Katern oft der Fall, bin ich etwas empfindlich ums Bläschen.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
16. March 2022

Hallo,
darf ich mich vorstellen, mein Name ist Loki.
Ich bin ein schätzungsweise 8 Monate alter Kater. Ich wurde in Wendelsheim am Netto Parkplatz gefunden, an einer Hauptverkehrsstraße zur Berufsverkehrszeit. Irgendwie waren die Menschen der Meinung, dass Autos stärker sind als ich, was ich bis jetzt noch bezweifle. Also nahmen sie mich mit und suchten mein zu Hause, leider war niemand zu finden, der mich kennt. Also blieb ich bei ihnen.

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
16. March 2022

Bonny und Clyde

- Geboren Mai 2021

- erstgeimpft, kastriert, gechipt

- Fiv und Leukose negativ getestet

- Vermittlung nur zusammen und mit Freigang

- auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen

- Vermittlung deutschlandweit - Entfernungen sind übrigens kein Problem, gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause. Daran soll es nicht scheitern.

Bonny und Clyde stammen aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofhaltung. Wir sind so froh, diesen beiden absoluten Traumkatzen ein besseres, behütetes Leben ermöglichen zu können.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
30. January 2022

WIRBELWINDE SUCHEN NEUES BERMUDADREIECK
Unser Geschwisterpaar LOTTE und NEMO (im Mai 2021 geboren) suchen ein liebevolles Zuhause. Beide total verspielt und lieb. Lotte lässt sich gerne kraulen, Nemo ist noch etwas schüchtern, punktet aber mit seinem leichten „Silberblick“ Sie sind bereits kastriert und wir wünschen uns eine Familie mit Garten in verkehrsarmer Gegend für die zwei Süßen
Bei Interesse bitte melden: Turek 06132-58615 Kontaktdaten hinterlassen, ich rufe zurück

 

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
18. January 2022

Kimba und Emmi geboren im April 2021, suchen ein schönes Zuhause mit späterem Freigang, da sie sehr agil sind.

Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel deshalb wäre es toll, wenn sie gemeinsam vermittelt werden könnten. Die beiden wurden am 13.01.2022 kastriert.

Bei Interesse bitte bei Frau Müller Tel: 017663186211 melden

 

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden vermittelt
18. January 2022

Hallo, ich bin Bijou. Leider kann ich nicht weiter in meinem Zuhause bleiben, da ich mich nicht mehr mit den Kindern verstehe. Die sind nämlich ganz schön laut und verfolgen mich häufig, sodass ich mich den ganzen Tag unters Bett verkrümele. Ich fühle mich nicht mehr richtig wohl. Deshalb würde ich mich über ein schönes und vorallem ruhiges, neues Zuhause freuen. Am liebsten in einem Haushalt ohne weitere Katze.

Mein Steckbrief:

Name: Bijou

Alter: 10

Rasse: EKH

Typ: Hauskatze

Hobbies: Schmusen, Schlafen, Träumen

Krankheiten: keine

Jamie und Oliver sind vermittelt
07. January 2022

Jamie und Oliver - zwei Handaufzuchten suchen ein gemeinsames Zuhause
- Kater-Kitten
- geboren 15.09.2021
- geimpft, gechipt
- Vermittlung nur zusammen
- Vermittlung mit Freigang oder in reine Wohnungshaltung - bei letzterem muss ein vernetzter Balkon vorhanden sein.

wir die Katzenhifle Mainz e.V. wurden gebeten beider Vermittlung zu unsterstützen
07. January 2022

Hallo ich bin Maya
Schon fast 12 Jahre spiele ich auf dieser Welt. Bis vor 1.5 Jahren hatte ich auch noch eine Spielgefährtin mit der ich groß geworden bin und viel gekuschelt habe. Leider musste diese aufgrund eines Tumors mich viel zu früh verlassen.
Jetzt ereilte mich mein nächstes Schicksal. Meine Frauchen musste das gemeinsame Zuhause verlassen und kann mich vorerst nicht mitnehmen solange sie keinen Katzenfreundlichen Vermieter findet. Bei Herrchen darf ich leider nicht bleiben:-(.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
14. December 2021

Diese 2 kleinen bezaubernden Katzenmädel möchten ab sofort zusammen ihr neues Zuhause beziehen. Zwei, die stellvertretend für die Flut an Babys dieses Jahr stehen, die von der Katzenhilfe in Gärtnereien, auf Firmengeländen oder auf der Straße aufgelesen wurden. Die beiden haben sich auf einer Pflegestelle kennen- und  lieben gelernt. Sie sind 2x geimpft (Schnupfen, Seuche, Leukose) und entwurmt, Shaddow ist schon kastriert. Sie sind noch etwas scheu, aber auf einem guten Weg. Wir suchen verständnisvolle, nette Menschen mit Geduld und Garten.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
04. December 2021

Diese beiden lebhaften, verspielten Geschwister suchen liebevolle Menschen, die sie mit ihrem tollpatschigen  Spiel unterhalten dürfen.
Das Katerchen mit dem Pünktchen  neben dem Näschen ist ein kleiner Rüpel und Raufbold, sein Schwesterchen dafür gewitzt und flink. Mit ihrer besonderen Fellfarbe, zart braun  getigert, mit dezenten roten Flecken und einem Kuschelfell ist sie ein sehr hübsches kleines Katzenmädchen.

wir die Katzenhifle Mainz e.V. haben vermittelt
30. November 2021

Schneeweißer tauber Schmusekater sucht ein neues Zuhause
Mein schöner schneeweißer 11-jähriger Kater Mobby (gechipt, geimpft, kastriert), den ich aus gesundheitlichen Gründen in eine Pflegestelle abgeben musste, sucht ein neues Zuhause.

Bubbles wurde vermittelt
05. November 2021

Unsere Bubbles sucht ein Zuhause auf Lebenszeit als Einzelprinzessin.Sie ist ca.8-9 Jahre alt und eine reine Hauskatze.Leider wird es ihr in letzter Zeit hier wohl alles zu stressig mit Kindern usw.sodass sie zunehmend auch aggressiver gegenüber ihrem Katzenkumpel wird und dann auch aus Protest ihr Geschäft wo anders als der Toilette verrichtet.Dadurch dass ich hier zuhause auch meinen Papa pflege ist diese Situation für uns nicht länger tragbar.Sie ist kastriert und wir möchten Sie in guten Händen wissen.Sie kennt Hunde (hier im Haushalt lebt sie zusammen mit einer Bordeauxdogge und da gab

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden vermittelt
05. November 2021

Zwei Jungkater mit Handicap
* Abgabe zusammen oder einzeln zu bereits vorhandenem Spielkumpel möglich
*auf PS in 34626 Neukirchen
*Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten werden die kleinen gerne ins neue Zuhause gebracht
Chip und Chap kamen zusammen mit ihrer Mama auf die Pflegestelle. Die beiden sind ca am 10.05.21 geboren.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
05. November 2021

Der kleine Poldi ist der letzte der Geschwister

*Vermittlung gerne zusammen mit Kumpel von der Pflegestelle oder einzeln zu bereits vorhandenem Spielgefährten
*auf PS in 34626 Neukirchen
*Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten werden die kleinen gerne ins neue Zuhause gebracht

Poldi, ist am 8.8.21 geboren und kam zusammen mit Mama und Geschwistern auf die Pflegestelle.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
02. November 2021

Dieses süße unzertrennliche verspielte Geschwisterpaar Robby und Debby wurden am 27.07.2021 geboren. Sie sind bereit zum sofortigen Umzug in ein neues Zuhause
Sie sind geimpft, gechippt und entwurmt.
Bei Interesse bitte melden:
Bettina Turek 06132-58615

 

 

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden vermittelt
02. November 2021

Update 09.12.2021

Winston ist reserviert

 

Quirliger junger Kater sucht neues Für-immer-Zuhause. Der BKH-Kater Winston ist etwas über 2 Jahre alt. Er braucht viel Beschäftigung und Bewegung, ist aber gleichzeitig auch sehr anhänglich. Im Erstkontakt ist er scheu, aber wenn er einmal aufgetaut ist, will er viel bei seinen Menschen sein. Der Kater wird nur zu einem zweiten Kater oder in den Freigang vermittelt. An den Freigang müsste er allerdings erst gewöhnt werden.

Abgabe nur mit etwas höherer Schutzgebühr und privatem Schutzvertrag.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
21. October 2021

Diese kleinen Findelkinder sind jetzt ca 6, 8, 10 Wochen alt und dürfen zusammen in einer Pflegefamilie gut umsorgt aufwachsen. Die kleinen munteren Wirbelwinde haben sich gut entwickelt und dürfen im Alter von 12 Wochen ausziehen, zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze. Sie suchen deshalb schon jetzt ihre liebevollen Menschen, die ihnen  in einer Wohnung / Haus mit gesichertem Balkon,  Garten oder in verkehrsarmer Gegend ein dauerhaftes Zuhause und viel Zuneigung geben möchten.
Interessenten melden sich bitte bei Frau Duttenhöfer 06133/ 491308.

 

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
19. October 2021

3 kleine Katzenkinder würden gerne umziehen
*auszugsbereit ab ca. Mitte November
*auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen
*Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause
Poldi, Paulina und Paulchen sind ca. am 8.8.21 geboren und kamen zusammen mit ihrer Mama auf die Pflegestelle.
Sie wurden umherirrend in einem Dorf gefunden. Niemand kannte sie, die umliegenden Tierheime waren voll und so kamen sie auf die Pflegestelle. Sie waren in keinem guten Zustand und mussten erstmal gepäppelt werden.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
05. October 2021

Liebe Katzenfreunde,

aufgrund der unzähligen Anfragen, können wir leider nicht alle Anrufe und Nachrichten entgegennehmen oder beantworten.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und Engagement jungen Katzen ein liebevolles Zuhause geben zu wollen und bitten gleichzeitig um Verständnis, daß wir nicht alle Interessenten Gehör schenken können.

Herzlichen Dank, Katzenhilfe Mainz e.V.

 

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
05. October 2021

Die beiden hübschen Schwarzen wurden Mitte Mai auf einem verlassenen, zugemüllten Grundstück geboren und überlebten dort wild mit Mutter und zwei Geschwisterchen. Seit Ende Juli in unserer Obhut haben sich die beiden gut entwickelt. In der Pflegestelle leben sie mit mehreren Katzen und Hunden friedlich zusammen.  Kätzin Milli hat sich bereits einen Platz im Bett erobert, Katerchen Mika ist anfangs zurückhaltender, genießt  dann aber auch Streicheln und Kuscheln. Sie möchten zusammen in ihr neues Zuhause einziehen,  gerne zu einem lieben Hund.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
14. September 2021

3 Jahre alter überaus liebenswerter, anhänglicher „Britisch Langhaar“ Kater sucht

dringendst ein neues Zuhause.

Seine Besitzerin wird am 23.09.2021 operiert und geht anschließend in ein Altenwohnheim.

Er darf nicht mit, und seine Züchterin nimmt ihn nicht zurück.

Bei Interesse bitte seine Besitzerin Frau Illing anrufe. Tel: 06131 9726970

 

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
12. September 2021

Notfall!!!

 

Freigänger „Kater Pirat“ sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause.

Er ist vor ca. 10 Wochen bei seiner neuen Familie eingezogen, aber das Zusammenleben mit der hauseigenen Katzendame ist leider unmöglich geworden.

Wer kann Kater Pirat ein neues, stressfreies Zuhause bieten.

Bei Interesse bitte bei Frau Turek Tel: 06132 58615 nach 18:00 Uhr melden.

 

 

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
27. August 2021

Diese liebe, schmusige Katzenmama ist bei einer Firma im Industriegebiet mit ihren 2 Babys zugelaufen.

Der Aufenthaltsort ist für Mama und Babys höchst gefährlich,

da ständig LKW´s das Gelände befahren.

Deshalb suchen wir für die 3 ein sicheres Zuhause.

Alle 3 sind schon kastriert.

 

 

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. hat ein neues Zuhause gefunden
20. August 2021

Hallo ich bin Pino, leider kann ich nicht länger in meinem Zuhause bleiben...seit dem letzten Jahr leben Zwillinge bei ns. Die sind ganz schön laut und verfolgen mich andauernd. 

Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass Kinder nichts für mich sind. Ich fühle mich absolut nicht mehr wohl und zeige das auch ganz deutlich...

Ich suche dringend ein neues, ruhiges Zuhause. Am liebsten in einem Haushalt ohne weitere Katze.

So, dann stelle ich mich mal kurz vor:

Name: Pino

Alter: 10 Jahre alt ( ich habe am 26.7 Geburtstag)

Rasse: EKH

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
30. July 2021

von 7 Geschwistern suchen noch Mambo und Melly ein schönes Zuhause. Sie wurden von einer Streuner-Mama in einer Pflegestelle am 17.04.2021 geboren. Melly ist sehr menschenbezogen und Mambo orientiert sich an seiner Schwester. Er braucht noch etwas Zeit und Geduld.
Bei Interesse bitte bei Frau Bastian Tel: 061369262862
 

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben vermittelt
30. July 2021

Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Katzen Kinder abgeben. Sie verstehen sich leider nicht so wie gewünscht mit den großen Katzen.
Die beiden sind am 29.03.21 geboren, sind geimpft und entwurmt .
Das getigerte ist das Mädchen und der weiß getigerte der Bruder.
Sie sind sehr lieb, extrem verschmust und verspielt.
Sie werden nur zusammen abgegeben!

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
27. July 2021

Lucky sucht ein Zuhause!!!

Der 1-2 jährige liebe, verschmuste, dreibeinige (was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt) Kater Lucky sucht ein Zuhause.

 Er ist mit anderen Katzen und Hunden verträglich, aufgrund seiner Behinderung aber eine reine Wohnungskatze.

Wer ihn kennenlernen möchte bitte bei Katzen in Not Grenzenlos e.V.

Frau Edinger, Tel: 01784882158 melden.