You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln:
25. February 2019

PUSCHEL Emma unsere liebenswerte schwarze Schönheit (seidig glänzendes, halblanges Fell), im Mai 2018 geboren sucht ein schönes Zuhause. Sie ist einer kleiner Kobold: witzig, verspielt und verschmust. Sie versteht sich super mit der weiteren Katze in der Pflegestelle (wo sie auch eigentlich auf Dauer bleiben sollte, aber...).

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln:
13. January 2019

FLORI & Schoki. Ein wunderschönes Pärchen. Diese zwei bildhübschen Katzen wurden von uns im September 2017 in einer Pflegestelle mit der Flasche aufgezogen und im Januar 2018 in ein liebevolles Heim mit großem Garten vermittelt. Wegen eines tragischen Unglücks können sie dort nicht mehr bleiben und suchen nun wieder ein Zuhause. Freigang sollte nach der üblichen Eingewöhnungsfrist unbedingt gegeben sein. Sie sind gechipt, kastriert und geimpft.
 
Bei Interesse bitte melden bei Frau Turek 06132-58615 oder 0176-59706132

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln; neue Info von Smilla
08. January 2019

Wer hätte das für möglich gehalten.
Im November haben wir die scheue Smilla zur Vermittlung eingestellt. In Wildnis geboren, ängstlich, scheinbar nicht beschmusbar. Zwischendurch ist sie kastriert worden, das machte die Ängstlichkeit auch nicht besser (fangen, Transport, Stress, etc.). Danach kam sie zu uns ins Gästezimmer und war stets nur hinter dem Sofa oder unter der Decke zu sichten.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben neu zu vermitteln:
10. December 2018

NOTFALL!!!!!
Unser kleiner Kater Nelson, im Frühjahr geboren und im Juli in ein wunderschönes Zuhause vermittelt sucht dringend ein neue Familie. Gern zu einer anderen jungen Katze/Kater. Sein Frauchen ist schwerst erkrankt und kann ihn nicht mehr versorgen. Er lebt mit noch zwei weiteren Katzen harmonisch zusammen, die in naher Zukunft auch ein schönes Heim suchen. Wir könnten uns auch eine Pflegestelle für den netten Kerl vorstellen.
(Bildquelle und Text: Bettina Turek)