You are here

Wunschliste Tierschutz-Shop
Block title
Block content

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
03. December 2022

Wir dürfen ausziehen! Und suchen ein tolles Zuhause!  Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang in verkehrsarmer Gegend.
Buffy und Nemo möchten unbedingt zusammenbleiben!
Info: 06133 491308

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
27. November 2022

Notfall – Pflegestellen am liebsten Endstelle gesucht für  Freigängerkatzen mit Familienanschluss!

Wir müssen leider unser Zuhause verlassen.

Wir wurden hier zwar gut versorgt sind aber bei Fremden ziemlich scheu.

Wir werden kastriert und gekennzeichnet vermittelt.

Wer gibt uns ein neues Zuhause?

Infos unter:

Katzenhilfe Mainz

C. Kreber 017620959107

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
27. November 2022

Merida und Elinor -  Vermittlung zusammen oder getrennt

2 Mädels
Geboren 05/22
Geimpft , gechipt, entwurmt
Kastriert
Auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen

Vermittlung deutschlandweit, Entfernungen sind übrigens kein Problem. Gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
23. November 2022

Sisu

- weiblich, geboren 2017

- kastriert, Fiv/Leukose negativ getestet

- geimpft, gechipt

- Vermittlung in Wohnungshaltung (ab 90qm) mit vernetztem Balkon

- keine Vermittlung als Einzelkatze!!

-auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen -
Vermittlung deutschlandweit möglich. Entfernungen sind kein Problem. Gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
21. November 2022

Ich bin Kater Leo, 7 Jahre alt,  kastriert und gechipt.

Leider musste ich mein Zuhause verlassen und warte nun sehnsüchtig in meiner Pflegestelle auf ein neues Zuhause für mich

Näheres unter: 017620959107 C. Kreber-Walther

 

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
19. November 2022

Notfall

diese wunderbare Katze (ca. 8 Jahre alt nicht kastriert) sucht dringend ein neues Zuhause als Wohnungskatze bis zum 01.12.2022, da der Besitzer wieder zurück in seine Heimat nach Portugal muss und die Katze nicht mitnehmen kann. Die süße würde vor der Vermittlung wenn es zeitlich passt kastriert, 1mal geimpft und entwurmt werden.

Weiter Infos unter Tel: 017620959107 bei Frau Geber-Walther.

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
19. November 2022

Schwerenherzens aus gesundheitlichen Gründen abzugeben.
Apollo und Bruce suchen ein neues Zuhause.
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Beide sind kastriert, gechipt(Apollo ist zusätzlich tätowiert), entwurmt und geimpft.
Sie sind Wohnungskatzen.
Apollo ist im Jahr 2015 geboren und Bruce 2020. Die beiden sind zwei Kater die sich nicht gesucht aber dennoch gefunden haben.
Apollo ist ein sehr lernfähiger Kater, durch Clicker Training hat er mehrere Kommandos gelernt. Er ist sehr verschmust und liebt es hinter den Ohren und am Bauch gekrault zu werden.

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
25. October 2022

Flora, Funny, Fridolin, Fiona Die kleine Rasselbande wurde am 03.04.2022 geboren.

In einem Karton wurden sie ohne Katzenmama ausgesetzt und mit der Flasche aufgezogen. Dementsprechend sind sie sehr menschenbezogen und verschmust.

Die Kätzchen sind geimpft und geschippt.

Zur Vermittlung stehen als Freigangkatzen sowie als Wohnungshaltung. Nur im Doppelpack oder zu einer schon vorhandenen Katze

Nähere Info

Sybille Prem 06761 5423

 

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
10. October 2022

Nala sucht ein liebevolles neues Zuhause auf jedenfall ohne andere Katzen.
Momentan kann sie raus gehen muss in Zukunft aber nicht unbedingt sein.
Sie ist am 12.04.2010 geboren ist also 12 Jahre alt außerdem sowohl Kastriert als auch Stubenrein.
Sie ist eine kleine Zicke und mag es nicht immer gestreichelt zu werden dies zeigt sie dann aber auch deutlich.
Sie ist eine Pflegeleichte Katze solange genug Futter da ist sie zufrieden

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
29. September 2022

Dieses wunderbare Dreamteam sucht ein neues zu Hause. Die beiden Lio ca. 11 Wochen und Ono ca. 4 Monate haben sich in einer Pflegestelle kennen- und lieben gelernt. Die beiden Jungs ergänzen sich ganz großartig. Ono, der schwarze Kater ist sehr zurückhaltend und braucht lange um Vertrauen zu fassen, er ist eher ängstlich und lässt Lio den Vortritt bei allem, auch beim fressen. Er wartet geduldig ab, was der kleine ihm übrig lässt und ist auch beim spielen sehr rücksichtsvoll und geduldig mit seinem kleinen Adoptivbruder. Ono orientiert sich stark an dem Kleinen.

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
29. September 2022

Ich bin Kater Berry, ca. 11 Jahre alt und suche ein neues Zuhause bei lieben Menschen.

Meine bisherigen liebevollen Katzeneltern mussten in eine Kleinere Wohnung umziehen. Da ich Freigänger bin und das Jagen liebe, kann ich nicht dort einziehen.

Bin gepflegt und gesund(kastriert, regelmäßig geimpft und entwurmt) und nicht anspruchsvoll. Fressen, ein paar Streicheleinheiten und im Winter ein wenig Behaglichkeit an einem warmen Plätzchen. Gerne würden meine bisherigen Eltern mich ab und an besuchen und sich an den Kosten für mich zu beteiligen.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
28. July 2022

Und nochmal ein Appell an alle Reitstallbesitzer/Scheuneneigentümer/Liebhaber von Herausvorderungen:

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
28. June 2022

Hallo, ihr Lieben,
Ich bin Lilly und suche mit meinem Bruder Leon zusammen oder auch jeder einzeln, immer noch ein eigenes Zuhause. Wir sind jetzt 1 Jahr alt,  kastriert und warten schon so lange auf der Pflegestelle. Nicht falsch verstehen,  da ist es prima, wir werden gut versorgt und es gibt viel Katzen- und Hundegesellschaft dort, aber wir würden echt gerne bei "unseren" Menschen in "unserem" für immer Zuhause einziehen. Da wir noch etwas schreckhaft sind, machen uns kleine Kinder Angst, aber mit anderen Katzen oder Hunden werden wir gerne zusammenleben.

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
28. June 2022

Zacki, eine junge Freigängerin sucht neues Zuhause.
Sie ist eine liebe und sehr  verschmuste Katze.

Wer möchte Zacki kennenlernen?
Dann rufen Sie bei Frau Esther Huck an.
Tel  0671 79640358

 

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
18. June 2022

Die zierliche aber freche Rosi ist Anfang August 2021 geboren.
Ihr großer und gemütlicher Halbbruder Finn ist Anfang Mai 2021 geboren.
Sie hängen sehr aneinander und laufen oft (wie Pat und Patachon) nebeneinander durchs Haus.
Sie sind sehr verschmust und wenn eine/r gestreichelt wird, ist der/die andere auch sofort zur Stelle.
Sie sollen daher zusammen, möglichst in Freilauf, vermittelt werden.
 

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
18. June 2022

4 Katzenmädels: Eva, Dani, Mulan, Darcy

auf Pflegestelle in 34626 Neukichen; aber Vermittlung deutschlandweit - Entfernungen sind kein Problem, gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge.

Eva: getigert-weiß, geboren 08/2021

Dani: rot-weiß, geboren 05/2021
Mulan: schwarz-weiß, geboren 10/2021

Darcy: rot-weiß (mit roten Fleck neben Nase), geboren 05/2021

alle 4 sind kastriert, geimpft, gechipt und Fiv/Leukose negativ getestet

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen.
03. June 2022

Raya - Schmusemaus sucht Einzelplatz

Katze
Geboren 2018
Kastriert, gechipt, geimpft
Fiv/Leukose negativ getestet
Vermittlung mit Freigang
- Auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen-
Vermittlung deutschlandweit - Entfernungen sind kein Problem, gegen Spritkosten wird sie gebracht

 

Die tolle Raya ist eine sehr menschenbezogene, schmusige Katze

Sie stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung. Viele der Katzen waren in schlechtem Zustand, viele sind scheu.

Raya war eine der wenigen schmusigen Katzen.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
16. May 2022

Unsere „Halbstarken“ vom letzten Jahr suchen immer noch ein liebevolles Zuhause. Insgesamt acht Katzen und Kater (alle schon kastriert) suchen zu zweit, zu dritt oder einzeln zu vorhandener Katze/Kater ein Heim. Sie sind alle zB in Gärten oder auf Parkplätzen

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
26. April 2022

6 Jungkatzen wünschen sich neue Familien
Nico (rot-weiß) ist momentan reserviert
- männlich, geboren 08/21
- kastriert, Fiv/Leukose negativ getestet
- 1.geimpft
- gechipt
Nemo (silbergetigert - weiß) ist momentan reserviert
- männlich, geboren 10/21
- nur 1 Auge

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
18. April 2022

Darf ich mich vorstellen:

Mein Name ist Peppels, bin ca. 6 Jahre alt kastriert und geschippt.

Einst lebte ich mit meinen 6 frisch geborenen Babys in einer etwas größeren Stadt in einem zerfallen Haus. Es war keine schöne Unterkunft. Eine nette Frau die mir immer etwas Futter hinstellte rief bei der Katzenhilfe Mainz e.V. an und bat um Hilfe.

Die Katzenhilfe kam und fing mich mit meinen 6 kleinen Schützlingen ein und gab mir ein schönes Zuhause wo ich die kleinen groß ziehen konnte.

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
22. March 2022

Hallo ich bin Daisy 8 Jahre jung und liege auf den Stuhl, nicht kastriert, eine Wohnungskatze und suche dringend ein neues Zuhause. Meine Menschen müssen umziehen und können leider nicht alle Katzen mitnehmen. Die Kosten für die Kastration wir übernommen.

Ich bin Pauline und stehe im Wohnzimmer, 3 Jahre jung eine Wohnungskatze und meine Mama Daisy hat bereits geschrieben, dass meine Menschen umziehen müssen und dies bereits in 14 Tagen.

Auch ich bin nicht kastriert. Das wir nachgeholt und bezahlt.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
16. March 2022

Diese beiden hübschen lackschwarzen Geschwister wurden mit zwei weiteren Kitten letztes Jahr im Mai auf einem verwilderten, zugemüllten Grundstück in Nierstein geboren. Sie wurden samt ihrer Mama von uns eingefangen und ärztlich versorgt. Die Mama und zwei Geschwister haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Lilli und Leon leben noch mit mehreren Katzen und drei Hunden in ihrer Pflegestelle.  Leon ist neugierig, verspielt, duldet das Anfassen durch den Menschen während Lilli noch immer zurückhaltend und scheu ist.

wir die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
12. March 2022

Sie- Cleo schwarze Katze ist relativ offen und verschmust, auch mit Besuchern.

Er- Tiger, ist allerdings sehr schüchtern und versteckt sich sofort wenn Besuch kommt, schmust mit mir aber sehr gerne.
Er sitzt oft am offenen Fenster oder auf dem Balkon wo er die Leute beobachtet und meiner Meinung nach weniger Angst hat.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
04. March 2022

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Wir sind alle noch zu haben!

Dank der Katzenhilfe Mainz e.V wurden wir an einer Hauptverkehrsstraße in Alzey gerettet und durften in eine Pflegstelle einziehen wo sich gut um uns gekümmert wird, da viele von uns schon überfahren wurden.

Wir wurden aufgepäppelt und sind mittlerweile alle kastriert und gekennzeichnet.

Nun suchen wir ein schönes für immer zu Hause mit viel Liebe und sicheren Freigang.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte nach 18:00 Uhr an Frau Frey Tel: 015736200988

 

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
21. October 2021

Unser süßes Fellrudel sucht dringend zu zweit oder einzeln zu vorhandener netter Katze/Kater ein neues Zuhause. Sie sind sehr sozial , aber man muss sich ihre Zuneigung noch „erarbeiten“ Wer sucht bildhübsche Katzen. Alle schon kastriert, gechipt, entwurmt und zur Abgabe geimpft
Adoptionswillige bitte melden bei: Frau Schreeb, Telefon 0178-7803292 oder Bettina Turek 06132-58615. Nachricht auf AB hinterlassen bitte

 

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung zu unterstützen
20. August 2021

Hallo
Meine 3 Katzen sind ein tolles Team und sollen zusammen vermittelt werden. Der rote Kater und die graue Katze sind Geschwister und Freigänger. Die schwarzweisse habe ich mit 4 Wochen gefunden mit schwerstem Katzenschnupfen. Sie hat richtig gekämpft um ihr Leben. Es hat sich gelohnt. Denn sie ist eine sehr besondere Katze. Sehr schlau und sie macht sich gut verständlich was sie will.

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. haben zu vermitteln
07. March 2020

Update am 01.04.2020 zum 07.03.2020:

Unsere Katzenwaisen, die ihr Herrchen verloren haben, suchen immer noch neue Menschen.
Gerade die "Halbzahmen" bräuchten dringend einen Bauernhof/Pferdestall als neuen Unterschlupf. Eine verkehrsarme Umgebung wäre wünschenswert.
Auskunft bei Interesse: Bettina Turek, 06132-58615

Wir - die Katzenhilfe Mainz e.V. wurden gebeten bei der Vermittlung von Nanusch zu helfen
05. January 2020

Hallo!

Ich heiße Nanusch und bin 11 Jahre alt.

Vor 2 Wochen habe ich die Diagnose Diabetes bekommen.

Mein Frauchen würde mich gerne behalten;

sie kann dies aber aus finanziellen- , job- und zeittechnischen Gründen nicht mehr gewährleisten.

Ich suche jemanden mit einem großen Katzenherz, der sich mir liebevoll annimmt,

als Pflegestelle oder als eventuelle Übernahme.

Ich und mein Frauchen brauchen so schnell wie möglich Hilfe und suchen eine Pflegestelle vorübergehend und/ oder auf Dauer.

Danke und bis hoffentlich bald,

NOTFÄLLE suchen dringend ein Zuhause. Dieser Hilferuf erreichte uns aus Spanien.
05. January 2020

NOTFÄLLE suchen dringend ein Zuhause. Dieser Hilferuf erreichte uns aus Spanien. Die Katzen müssen dringend eine neue Heimat finden! Bitte melden Sie sich bei Interesse an der im Text angegebenen Telefonnummer. Gesucht-ein Herz für Samtpfoten! Wir sind eine Gruppe von Vierbeinern zwischen einem Jahr und ca. 10 Jahren und wir su-chen dringend ein neues Zuhause! Wir wurden in Spanien geboren und von zwei älteren Leuten aufgezogen.